Thomas Weiß vom MYC Germersheim e. V. freut sich über Verdienstnadel

Im Rahmen des Neujahrsempfang der Jugend Anfang Februar überraschte der Schatzmeister des Motoryachtclub Germersheim in Vertretung von Gisbert König (Präsident Landesverband Motorbootsport RLP und 1. Vize-Präsident Deutscher Motoryachtverband) unseren 2. Vorsitzenden Thomas Weiß mit der Verleihung der Verdienstnadel in Silber des Motoryachtverbandes in Anerkennung der besonderen Verdienste um den Motorbootsport.
Thomas Weiß (im Bild links) gehört seit 1997 dem MYCG an. Seit 2013 war er als Beisitzer Öffentlichkeitsarbeit und Schriftführer eingesetzt. Seit 2021 begleitet er das Amt des 2. (geschäftsführenden) Vorstandes des MYCG.
Thomas Weiß hat durch seine langjährige Tätigkeit und seinen engagierten Einsatz im Vorstand die Entwicklung und die Geschicke des MYCG sehr stark mitgeprägt als auch durch seine Fachexpertise die Einführung einer papierlosen digitalen Vereinsführung zielgerichtet vorangetrieben und umgesetzt. Seine Verdienste sollen mit dieser Ehrung auch auf Verbandsebene gewürdigt werden.


Bericht: Ilka Döringer
Bild: Ilka Döringer

Vereinslink MotorYachtclub Germersheim e. V.